_F8A4665-Bearbeitet.jpg

ONLINEWORKSHOP

Einrichtungsleitfaden

Mache deine Wohnideen sichtbar!

Wann:
30. & 31.03.2022
20:00 - ca. 21:30

Wo:

Online per Zoom
 

Möchtest du dein Zuhause in einen Wohlfühlort für dich und deine Familie verwandeln?

Dann mache Schluss mit Möbeln, Farben und Materialien, die nicht zu dir und deiner Familie passen! Erfahre wie du Schritt für Schritt zu deinen WOHLFÜHLZUHAUSE kommst!

Ich zeige dir

 

  • die verschiedenen MÖBELSTILE.

  • wie du dein persönliches FARBKONZEPT erstellst.

  • wie du Materialien findest die zu dir passen und sich optimal ergänzen.

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du deinen persönlichen Möbelstil findest und wie du dein individuelles Farb- und Materialkonzept erstellen kannst.

 

Als Ergebnis erhältst du deinen individuellen EINRICHTUNGSLEITFADEN - dein Moodboard, deine Farb- und Materialcollage, die dich auf dem Weg zu deinem Traumzuhause begleitet.

  • Bist du gerade bei der Planung deines (neuen) Zuhauses und kommst nicht richtig weiter?

 

  • Suchst du stundenlang erfolglos im Internet nach Möbeln und Materialien?

 

  • Kannst du dir dein Farb- und Materialkonzept nicht richtig vorstellen?

Hier habe ich die perfekte Lösung für dich:

Komme in meinen Workshop "EINRICHTUNGSLEITFADEN" und ich zeige dir, wie du einfach und schnell dein persönliches Farb- und Materialkonzept erstellst und deinen individuellen Einrichtungsstil findest.

Ich meinem Workshop zeige ich dir, wie du deine persönliche Wohlfühloase schaffst...

 

  • mit Materialien, die zu dir passen.

 

  • mit deinem individuellen Farbkonzept.

 

  • ohne stundenlange Recherche im Internet.

Weitere Vorteile:

  • Ich schicke dir im Vorfeld deine Lieblingsbox: Eine geniale Möglichkeit zum Fühlen, Sehen und Riechen der Materialien.

  • Ich helfe dir bei der Erstellung deines  persönlichen Moodboards.

  • Du erhältst einen optischen Leitfaden für deinen persönlichen Einrichtungsstil.
     

  • Die stundenlange, erfolglose Suche im Internet hat ein Ende.

  • Investiere dein Geld in Möbel die zu dir passen und Keine Fehlkäufe mehr

  • Du erhältst wertvolle Expertentipps

  • Dein Zuhause wird zu einem Wohlfühlort für die ganze Familie.

IMG_20220125_090247 (1).jpg

Erlebe deinen Raum mit der Lieblingsbox!

Mein Name ist Jennifer Neuhauser und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Innenarchitektin. Ich habe Innenarchitektur  studiert und bin Mitglied des Bundes österreichischer Innenarchitekten (BÖIA).

Ein halbes Jahr nach der Geburt meines Sohnes gründete ich das Innenarchitekturbüro Lieblingsplan in Niederösterreich.

Mein Ziel ist es für dich eine Umgebung zu schaffen, in der du dich wohl und geborgen fühlst. 

_F8A4617-Bearbeitet.jpg

Über mich

Das sagen die Teilnehmer des EINRICHTUNGSLEITFADENS:

Katharina B:

"Am meisten beeindruckt hat mich der sprichwörtlich rote Faden des Workshops. Jennifer hatte eine genaue Vorstellung vom Ablauf der zwei Abende und ging gekonnt auf individuelle Fragestellungen professionell ein. Daraus ergab sich eine allgemeine Vorgehensweise mit Zeit und Raum für individuelles Gestalten. Außerdem weckte dieser Workshop die Freude am Planen und Überlegen wie wir welches Zimmer einrichten wollen. Herzliches Danke nochmal dafür!"

Caroline P.:

"Jennifer ging sehr strukturiert vor und führte die Gruppe perfekt durch die gesamte Lieblingsbox. Ihr Input zeigte einem sofort neue Ideen, im Kopf wuchsen bereits Vorstellungen heran. Mit der Farbenlehre und Einrichtungsstil konnte man bereits erkenne wo die Richtung hingeht. Ich konnte ein gutes Gespür für meinen Stil entwickeln und kann mit meinem Moodboard jetzt auch tatsächlich passende Möbelstücke auswählen bzw. habe ich einen roten Faden für einen Stil der sich durch den gesamten Wohnraum ziehen kann."

Anna M.:

"Man bekommt einen tollen Überblick. Durch das Moodboard hat man ein Gesamtkonzept, das man für das ganze Haus verwenden kann. Es waren sehr viele Praxistipps dabei und man merkt die professionelle Arbeitsweise und die Erfahrung!"

Du möchtest dieses gute Gefühl beim Betreten eines Raumes auch in deinem Zuhause?

Wie fühlst du dich, wenn du an die Planung deines (neuen) Zuhauses denkst?

  • weißt du vielleicht gar nicht, wo du anfangen sollst?

  • weißt du vielleicht auch nicht, welche Farben- und Materialien zu dir und auch zu deinem Zuhause passen?

  • und vielleicht hast du auch schon so viele Dinge gesehen, dass nur mehr Chaos in deinem Kopf herrscht?

 

WENN DU EINE DIESER FRAGEN MIT JA BEANTWORTEN KANNST, IST MEIN WORKSHOP EINRICHTUNGLEITFADEN GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

 

Und dein besonderer Bonus ist DEINE LIEBLINGSBOX gefüllt mit echten Materialmustern zum Sehen, Fühlen und Riechen!

Du investiert nicht nur einfach in ein Haus oder eine Wohnung - du investierst in ein Wohlfühlort.

 

EIN ZUHAUSE ZUM GLÜCKLICH SEIN - FÜR DICH UND DEINE FAMILIE! 

Was ist die Lieblingsbox?

Erlebe deinen Raum mit der Lieblingsbox nicht nur online, sondern real. Die Lieblingsbox enthält verschiedene Materialien zum zum Fühlen, Sehen und Riechen. Ich schicke dir deine Lieblingsbox im Vorfeld per Post.

Was ist ein Moodboard?

Auf Deutsch übersetzt heißt es Stimmungstafel und ist eines meiner wichtigsten Instrumente am Beginn eines neuen Projektes. Das Moodboard ist eine Zusammenstellung aus Möbeln, Materialien und Farben. Hier bekommst du einen ersten Eindruck deines neuen Designkonzeptes und der Raumatmosphäre. Es ist eine Kollage, in der alles zusammenkommt und in der du alles auf einen Blick erfassen kannst.


Passt der Workshop für mich?

Ja, der Workshop passt für dich, wenn

  • du gerne selbst aktiv an der Planung mitwirken und deine Persönlichkeit mit einfließen lassen willst.

  • du dein Zuhause umgestalten möchtest oder einen Umzug planst.

  • ​du in einer kleinen Gruppe dein persönliches Moodboard erstellen möchtest.

  • du persönliche Beratung beim Neu- oder Umgestalten deiner Räume benötigst.



Du fragst dich, wie das Online funktioniert?
 
Ein paar Tage vor dem Workshop bekommst du deine Lieblingsbox per Post zugesendet. Deine Box beinhaltet verschiedenste Unterlagen zu Wohnstilen, Farben und Materialien. Auch echte Materialmuster findest du darin.
Die Lieblingsbox beinhaltet alles, was du zum Erstellen deiner persönlichen Collage benötigst!


Wie ist der Workshop aufgebaut?

Du erstellt mit meiner Hilfe dein persönliches Einrichtungskonzept. Zu Beginn gibt es einen kurzen theoretischen Teil und danach kannst du mit meiner Unterstützung direkt mit der Umsetzung beginnen.
Ich helfe dir deinen Einrichtungsstil zu finden und unterstütze dich beim Finden der optimalen Farben und Materialien.
Am Ende hast du ein individuelles Moodboard, das dich bei der gesamten weiteren Planungs- und Umsetzungsphase begleiten wird. Du erhältst deinen persönlichen Einrichtungsleitfaden!

Ja, ich möchte dabei sein und gleich einen der begrenzten Plätze reservieren!




 

 


Du hast noch weitere Fragen vor deiner Anmeldung? Dann schreibe mir an: office@lieblingsplan.at

Du investiert nicht nur einfach in ein Haus oder eine Wohnung - du investierst in deinen Wohlfühlort. EIN ZUHAUSE ZUM GLÜCKLICH SEIN - FÜR DICH UND DEINE FAMILIE!

€ 295,- inkl. LIEBLINGSBOX 

Anmeldeformular Workshop
Einrichtungsleitfaden

Ich buche den Workshop zu folgendem Termin:

Vielen Dank! Du bekommst in Kuerze eine Bestaetigungsmail zugesendet.