_F8A4665-Bearbeitet.jpg

KOSTENFREIES 

Einrichtungswebinar

Wann:
22.03.2022, 20:00

Möchtest du dein Zuhause in einen Wohlfühlort für dich und deine Familie verwandeln?

01.jpg
  • Bist du gerade bei der Planung deines (neuen) Zuhauses und kommst nicht richtig weiter?

 

  • Suchst du stundenlang erfolglos im Internet nach Möbeln und Materialien?

 

  • Kannst du dir dein Farb- und Materialkonzept nicht richtig vorstellen?

Hier habe ich die perfekte Lösung für dich:

Komme in mein kostenfreies EINRICHTUNGSWEBINAR und ich zeige dir, wie du einfach und schnell dein persönliches Farb- und Materialkonzept erstellst.

Ich meinem Workshop zeige ich dir, wie du deine persönliche Wohlfühloase schaffst...

 

  • mit Materialien, die zu dir passen.

 

  • mit deinem individuellen Farbkonzept.

 

  • ohne stundenlange Recherche im Internet.

Mein Name ist Jennifer Neuhauser und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Innenarchitektin. Ich habe Innenarchitektur  studiert und bin Mitglied des Bundes österreichischer Innenarchitekten (BÖIA).

Ein halbes Jahr nach der Geburt meines Sohnes gründete ich das Innenarchitekturbüro Lieblingsplan in Niederösterreich.

 

Mein Ziel ist es für dich eine Umgebung zu schaffen, in der du dich wohl und geborgen fühlst.

_F8A4617-Bearbeitet.jpg

Über mich

Anmeldung kostenfreies 
Einrichtungswebinar

Ich buche das Webinar am

Vielen Dank! Du bekommst in Kuerze eine Bestaetigungsmail zugesendet.